OUR STORES

BEAUTY UND SPA
SHOP

9871 Seeboden am Millstättersee,
Techendorferstraße 14.

Tel: 0043 660  770 8880

info@beautyundspa.at

ALLGEMEINE INFORMATIONEN

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Kann ich die Produkte ohne Registrierung kaufen?

Unsere Website ermöglicht das Einkaufen ohne Registrierung. Auf der anderen Seite erhalten unsere registrierten Kunden unzählige Vorteile, z. B.: Sie müssen bei einem Neukauf ihre Daten nicht eingeben, sie werden laufend über unsere Aktionen und Produktneuheiten informiert. Eine Registrierung ist vorteilhafter.

Welche Zahlungsmethoden stehen zur Verfügung?

Sie können auf unserer Website bestellte Produkte mit Paypal oder direkte Banküberweisung bezahlen. Eine Lieferung per Nachnahme ist nicht möglich.

Wie lange dauert die Lieferung?

Die Lieferung hängt von der Uhrzeit und dem Datum der Lieferung ab. Wenn Sie die Produkte vor 12:00 Uhr während der Arbeitszeiten von Montag bis Freitag bestellen, können wir sie noch am selben Tag dem Kurierdienst zur Lieferung übergeben. Wir können Freitagsbestellungen mit Lieferung von Montag bis Dienstag bearbeiten. Natürlich wird die Lieferzeit stark von Wochenenden und Feiertagen beeinflusst.

Kann man die Produkte ausprobieren?

Sie haben die Möglichkeit, unsere hochwertigen Hautpflegeprodukte in unserem Shop kostenlos zu testen. Unser Ziel ist es, Ihnen mit persönlicher und professioneller Beratung dabei zu helfen, das perfekte Pflegeprodukt zu finden. Eine persönliche Abholung oder Produktprobe ist nur nach vorheriger telefonischer Terminvereinbarung möglich. Alle Pakete können in unserem Shop abgeholt werden. Alle Bestellungen ab einem Bestellwert von 70 € sind innerhalb Österreichs versandkostenfrei. Wir freuen uns über Ihren Besuch !

Ich habe mein Passwort vergessen: Was soll ich tun?

Klicken Sie auf das Registrierungsfeld in der oberen rechten Ecke und fordern Sie dann ein neues Passwort an. Folgen Sie dann den Anweisungen dort.

Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?

Wählen Sie zunächst die Produkte aus, die Sie bestellen möchten. Alles, was Sie tun müssen, ist auf den Menüpunkt SHOP zu klicken, wo die Produkte erhältlich sind. In den Produktkategorien finden Sie ganz einfach die Produkte, die Sie suchen. Sie können sie mit der Schaltfläche IN DEN WARENKORB zu Ihrem Warenkorb hinzufügen. Wenn Sie alle Produkte in den Warenkorb gelegt haben, können Sie diese über das Warenkorb-Symbol in der oberen rechten Ecke bestellen und bezahlen.

Kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?

Ja, Sie können den Inhalt des Warenkorbs bis zum letzten Schritt der Bestellung jederzeit löschen und gleichzeitig den Bestellvorgang abbrechen. Wenn das Paket versandt wurde, kann die Bestellung nicht mehr widerrufen werden.

Ich erhalte keine Bestellbestätigung, was soll ich tun?

Es ist sehr wichtig, dass Sie Ihre E-Mail-Adresse korrekt eingeben. Andernfalls kann unser System Ihnen nichts zusenden. In 99% der Fälle wird dies durch eine falsch eingegebene E-Mail-Adresse verursacht.

Diese E-Mail-Adresse ist korrekt, wenn Sie Google-, Freemail- oder Citromail-Konten verwenden, sollten Sie auch den SPAM-Ordner überprüfen, da es möglich ist, dass die von uns gesendeten E-Mails zuerst dort landen.

INFORMATIONEN ÜBER UNS

KONTAKTIEREN SIE UNS BEI FRAGEN

Fehler: Kontaktformular wurde nicht gefunden.

Ihr habt die Möglichkeit, unsere hochwertigen Hautpflegeprodukte in unserem Shop kostenlos zu testen. Unser Ziel ist es, Euch mit persönlicher und professioneller Beratung dabei zu helfen, das perfekte Pflegeprodukt zu finden.

Eine persönliche Abholung oder Produktprobe ist nur nach vorheriger telefonischer Terminvereinbarung möglich.

Alle Pakete können in unserem Restaurierungsshop abgeholt werden.